Sicherheit an Bord

Sicherheit, Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Sauberkeit und Modernität. Dies sind die Werte, die durch den von FART herausgegebenen ethischen Verhaltenskodex sanktioniert werden, Werte, zu deren Einhaltung sich unser Unternehmen und unsere Mitarbeiter im Umgang mit den Kunden verpflichtet haben.

Das Jahr 2020, welches von der Pandemie geprägt ist, sind Sicherheit und Sauberkeit noch wichtiger geworden. Daher wurden die Reinigungs- und Desinfektionsaktivitäten verstärkt. Wir kümmerten uns um unsere Kunden, indem wir auch Sensibilisierungskampagnen zu den Maßnahmen an Bord von Fahrzeugen und in Wartebereichen förderten. Wir haben das von den Bundesbehörden definierte Schutzkonzept für den öffentlichen Verkehr konsequent und mit täglichem Engagement umgesetzt und uns rechtzeitig den Richtlinien angepasst. Dies war ein großes Engagement und wird es auch in den kommenden Monaten sein. Wir sind bereit, diesen Weg weiterzugehen, um unsere Mission zu erfüllen: unseren Reisenden das Erlebnis einer pünktlichen, komfortablen und sicheren Reise zu garantieren.

 

Bildmodul